Band

 

 

 

Neue Termine folgen bald! 


Die Band

 

Name: Pasquale Nobile
Instrument: Keyboards
Bandmitglied: Bandgründer (1982)
Sonstiges: Texter und Komponist, Tontechniker und Aufnahmeleiter

Bandgründer und technisch immer auf dem neuesten Stand. Mit seinem einzigartigen Gefühl für Sounds prägt er das Lebensgefühl einer ganzen Generation.

 

Name: Stefano "Ste" Nobile
Instrument: Drums, Cajon, Percussion
Bandmitglied: Bandgründer (1982)
Sonstiges: Texter und Komponist, Management

Bandgründer und tragender Rhythmus an den Drums. Seine unglaubliche Energie, verleiht jedem Titel ein einzigartiges Know How.
 

 

Name: Calogero "Carlo" Spada
Instrument: Gitarre
Bandmitglied: Seit 1995
Sonstiges: Texter und Komponist, Dirigent

Der begnadete Gitarrist hat eine unglaubliche Fingerfertigkeit. Er und seine Gitarre ergeben zusammen ein Meisterwerk verschiedener Facetten.

 

Name: Lilo Marcelino "Marcello" Spinuso
Instrument: Vocals, Gitarre, Percussion
Bandmitglied: Seit 2014
Sonstiges: Texter und Komponist

Ein Latino, dem die Frauenherzen zu Füßen liegen. Einzigartige Stimme, ansteckende Rhythmen an der Gitarre. Er lässt Spanien und Italien miteinander verschmelzen.

Termine

01.Juni 2024 ab 18.00 Uhr  
Italia in Piazza  Schloss Saarbrücken

Termine im Überblick

Copyright by iragazzi | Designed by Werbeagentur Hoffmann